Das Ölschnitztal 3.Teil
Das Ölschnitztal 3.Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

 

Webseitenbewertung mit Zertifikate



Flag Counter


Entenmühle, die Umgebung bis zu den Fischteichen

09-10-2012

Heute blieb ich zu Hause und ging nach der Frostnacht in die Umgebung über die Felder bis nach Lützenreuth hoch.


  Es sollte nur ein kleiner Spaziergang werden aber wie mich kenne, so wurde es wieder ein gemütlicher langer intensiver Spaziergang,

der den ganzen Tag ausfüllte, da ich immer wieder neue Motive entdeckte.


Als fotografierende sieht man die Landschaft wie seine Umgebung mit ganz anderen Augen. Man entdeckt hier und da neue oder alte Motive, im täglichen Spiel vom wechsel des Lichteinfalles. Sogleich sehen die Motive wieder ganz anders aus.