Das Ölschnitztal 3.Teil
Das Ölschnitztal 3.Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

 

Webseitenbewertung mit Zertifikate



Flag Counter


ein Sommertag an der Ölschnitz

Da ich gerade angekommen war, so wurde ein Spaziergang unternommen aber ich bin nicht weit gekommen. Es hatte in der Nacht geregnet und die Wiesen waren feucht. Da ich nicht aus Zucker bin also rein in das Vergnügen, Schuhe, Füße und die Hose naß bis fast zu den Knien.

Es blühten die Wildblumen der Jahreszeit entsprechend und in der Morgensonne war alles noch einmal so schön. Motive gab es genug und ich legte mal los. Die Kamera wurde gezückt und ein Klick nachdem anderen, ich war nach stundenlanger Autobahnfahrt, in meinem Element und konnte mich super entspannen.

Wo... natürlich an der Ölschnitz

28-06-2013 an der Ölschnitz im Ölschnitztal bei der Entenmühle